Blog

Murielle de Roche

Be Like… Murielle

Murielle de Roche arbeitet seit über 20 Jahren in der IT. Kürzlich hat sie ihre Zelte in Bern abgebrochen und den Sprung ins kalte Wasser gewagt: Seit November arbeitet und lebt Murielle in Rotterdam, wo sie als Lead Operations massgeblich zum Erfolg der neu eröffneten Niederlassung ihres Arbeitgebers mitträgt.

HoppYB und Fairplay

Es wurde gehackt was das Zeug hält an der zweiten Ausgabe des YB Hackathons im Stade de Suisse. 15 Teams haben sich den 10 Challenges gestellt, darunter auch zwei Teams von Be Like Grace.
Die Resultate aus der 24h Challenge lassen sich sehen: Games, Augmented Reality, Artificial Intelligence, Sprachassistenten und Apps haben mein Techie Herz höher schlagen lassen.

Scrum Cooking 23.10.19

Nicht weniger als dreissig Frauen treffen sich pünktlich auf Deck 4 in der Küche der Welle 7 zum ersten offiziellen Be Like Grace Event. Der Anlass war innerhalb weniger Stunden …

Be Like … Fauzia

Fauzia Candrian hat vor rund 5 Jahren ihren grossen Traum wahr gemacht: Sie liebte schon immer das Essen und hat nach einer beachtlichen IT-Karriere kurzerhand einen Foodtruck gekauft und ihr eigenes Catering Business etabliert. Die Punjab-Küche gibt ihr den richtigen Ausgleich zum IT Consulting Business.

Lifelong learning am Digitaltag

Am 3. September 2019 fand erneut der Schweizerische Digitaltag statt – dieses Jahr mit den Eröffnungsreden der Bundesräte in Bern. Direkt beim Bahnhof unter dem Baldachin und im Generationenhaus gab …